post@reginewolff.de  | +49 541 58 09 72 7

 

Kunst zu kaufen ist eine sehr persönliche Sache und oft dauert der Entscheidungsprozess lange. Jeder Sammler hat eine ganz besondere Beziehung oder Geschichte, die er mit "seinem" Kunstwerk verbindet. Deshalb freue ich mich besonders, wenn die Arbeiten bei mir persönlich erworben werden und ich diese Geschichten erfahre. Es ist für mich immer schön zu wissen, welches Zuhause meine Bilder finden.

Gern können Sie einen Atelierbesuch (Stadtrand Osnabrück) vereinbaren, um die Arbeiten im Original zu sehen. 

Oft ist auch eine Anlieferung des von Ihnen favorisierten Kunstwerkes möglich, so dass sie das Bild in Ruhe an dem von Ihnen ausgewählten Platz auf sich wirken lassen können.  Bitte einfach anrufen oder mailen. 

Auch Auftragsarbeiten nehme ich gern an, wenn etwas zeitlicher Spielraum besteht. 

Gerne sende ich Ihnen eine Liste der derzeit verfügbaren Werke per E-Mail zu.

You are welcome to arrange a visit to our studio to see the original works. Often it is also possible to deliver your favourite work of art. Please simply call or email us.

I will gladly send you a list of the works currently available by email.

I am also happy to accept commissioned work if there is some leeway in time.